Ursula Hinsch Heilpraktikerin
Kinesiologie
 
     
  Aufgaben
 
  Home  
  Über mich  
  Kinesiologie  
  Einzelbehandlung  
  Arbeit in Firmen
  Aufgaben  
  Methoden & Techniken  
  Literatur  
  Kontakt  
  Impressum  
     
  Meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung zu stellen, die ihre Selbstheilungskräfte mobilisieren und stärken wollen, um gesund zu bleiben oder wieder gesund zu werden.

Es geht mir bei meiner Arbeit darum, die Integration von Körper Geist und Psyche zu fördern und meinen Klienten dabei zu helfen ein authentisches, gesundes und stressfreieres Leben zu führen.

Dabei unterstützt der kinesiologische Muskeltest die Diagnose und zeigt auf welcher Ebene der konkrete Behandlungsansatz am erfolgversprechendsten ist. So können aus der Vielzahl der zur Verfügung stehenden Methoden und Techniken diejenigen ausgewählt werden, die eine rasche, schonende und effektive Wirkung gewährleisten.

Diese Vorgehensweise hat sich insbesondere bei Lernschwierigkeiten von Kindern und Jugendlichen und Veränderungsprozessen im Erwachsenenalter bewährt.

Beratung und Begleitung:

  • Stabilisierung und Herstellung der Gesundheit
  • Lösung privater und beruflicher Probleme
  • Wichtige Entscheidung
  • Lern- und/oder Verhaltensauffälligkeiten

    "Die verborgene Intelligenz des Körpers aktivieren."